28.09.2017 Die EU drosselt den Stromverbrauch von Haushaltsgeräten weiter

Nachdem Im Herbst 2014 die maximal zulässige Watt-Anzahl von Staubsaugern auf 1600 reduziert wurde,...

Foto: Miele

Details ansehen

Unternehmensphilosophie

Kunden:
Unsere Kunden kommen mit hohen Erwartungen und Anforderungen zu uns - diesen stellen wir uns gerne. Das Verhältnis zu unseren Kunden - aber auch untereinander - ist geprägt von gegenseitiger  Wertschätzung und Fairness im Umgang miteinander. Dazu gehören selbstverständlich für uns Freundlichkeit und Pünktlichkeit.

Dienst am Kunden:
Wir verpflichten uns zu fachlich hochwertigen Leistungen und einem ehrlichen, geradlinigen Verhalten. Unsere Kunden vertrauen uns, wenn wir in ihrem Lebensumfeld arbeiten.  Dieses Vertrauen schätzen wir und gehen sorgsam damit um.

Mitarbeiter:
Gute Ergebnisse und zufriedene Kunden – dieses Ziel erreichen wir nur gemeinsam. Jeder erfährt Wertschätzung als Mensch. Ein gutes, respektvolles Verhältnis untereinander, aber auch zu den Familien der Mitarbeiter im Team ist uns wichtig, denn nur gemeinsam sind wir ein starkes Team!

Produkte:
Wir verarbeiten umweltverträgliche Produkte von hoher Qualität. Die Erwartungen unserer Kunden an Sicherheit und Komfort wollen wir in bester Weise erfüllen. Ein faires, transparentes Preis-Leistungs-Verhältnis ist die Grundlage für die Zufriedenheit aller.  Unterläuft uns dennoch einmal ein Fehler, stehen wir hierfür gerade, beheben ihn umgehend und lernen daraus für die weitere Verbesserung unserer Leistungen.  

Erfolg:
Jeder einzelne trägt an seiner Stelle Verantwortung für die Zufriedenheit der Kunden und den Erfolg des Unternehmens. Alles was wir tun, wollen wir möglichst noch besser machen.